dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Daylight
(Daylight)

Fehler:
Nachdem Kit sich durch den ersten Ventilator (der nicht anhalten wollte) gezwängt hat, hat er unter der rechten Schulter eine kleine schwarze Tasche. Sonst hat er dort eine kleine gelbe Taschenlampe. Während des Durch-die-Ventilatoren-Kletterns wechselt es ständig. [Anmerkung: Die Taschenlampe ist die ganze Zeit da. Sie ist unten mit einer Schnurschlaufe mit der kleinen schwarzen Tasche verbunden, oben mit einem Klettverschluss. Nach dem 1. Ventilator hängt die Taschenlampe nur noch unten an der Schlaufe. In der Szene ist tatsächlich ein Fehler drin, aber ein anderer: Nachdem Kit auf die Mittelnabe des 2. Ventilators gesprungen ist, hängt die vorher lose baumelnde Taschenlampe wieder fest am Klettverschluss.]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)