dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine Lieder, meine Träume
(Sound of Music, The)

Fehler:
In einer Szene (Picknick im Grünen) tragen die Kinder Kleider aus einem Vorhangstoff, in der nächsten Szene (Fahrt in der Kutsche durch die Stadt bzw. beim Spazierengehen am Berg) tragen sie auf einmal bunte Kleider. Dann sieht man die Kinder mit ihrer Gouvernante beim Radfahren (immer noch dasselbe Lied) und plötzlich tragen sie wieder die Kleider aus dem Vorhangstoff. [Anmerkung/Korrektur: Meiner Meinung nach ist das kein Fehler, da sie das Lied tatsächlich nicht nur über Tage, sondern sogar über Wochen hinweg singen. Da ist es klar, dass sie die Kleidung zwischendurch wechseln. Denn am Schluss dieses "einen" Tages singen sie ja der Baroness etwas vor, mit der der Vater nach "Wochen" in Wien wieder nach Hause kommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)