dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine Lieder, meine Träume
(Sound of Music, The)

Fehler:
Liesel singt zusammen mit Rolf das Lied "16 going on 17". Woher konnte sie ihre Strophe so perfekt singen? Einige Minuten vorher sagten Liesel und ihre Geschwister, dass sie noch nie zuvor gesungen hätten. [Anmerkung/Korrektur: Das Lied Do-Re-Mi, mit dem die Kinder das Singen lernen, kommt erst wenige Szenen danach.] [Anmerkung/Korrektur: Die Kinder haben bereits vorher mit dem Vater/der Mutter (?) gesungen. Als die Kinder mit Maria auf der Wiese beim Picknick sitzen, sagt Liesl:"Vati mag nicht, wenn wir singen." Folglich können die Kinder bereits singen und haben auch früher gesungen. Wahrscheinlich erinnert es den Vater an die schönen Zeiten mit der Mutter seiner Kinder. Daher hat er ihnen das Singen verboten. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)