dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boot, Das
(Boat, The)

Fehler:
Bei dem JaBo-Angriff am Ende des Films sieht man, als die Besatzung im Bunker Schutz sucht, im Hintergund Sanitäter laufen. Man kann genau erkennen, dass sie nach links rennen und langsamer werden. 3 Sek. später sieht man sie wieder zurückrennen. Irgendwie muss man ja Statisten einsparen. [Anmerkung/Korrektur: In den U-Boot Bunkern konnte man von einer auf die andere Seite nur hinten am Ende des Wasserbeckens. Als Die Besatzungsmitglieder nach Sanitätern schreien, kommen diese den Weg zurückgelaufen. Hab den Film jetzt glaube über 10 mal gesehen, aber das fand ich bisher nie tragisch.] [Anmerkung/Korrektur: Das ist ein Fehler. Die Sanis rennen völlig ziel- und planlos einfach nur hin und her. Warum sind sie überhaupt erst nach links gelaufen? Wenn da jemand war der Hilfe brauchte, wieso laufen alle 3 sofort wieder zurück? Nur weil andere auch Hilfe brauchen?] [Anmerkung/Korrektur: Die Besatzungsmitglieder von U-96 haben die Sanis gerufen und um zu ihnen zu kommen, müssen die Sanis nach hinten laufen, da der Bunker vorne offen ist und nur hinten eine Verbindung zwischen den Kammern besteht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)