dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Boot, Das
(Boat, The)

Fehler:
Beim ersten Feindkontakt rennt Lt. Werner auf die Brücke, schnappt sich ein Fernglas und wird beim Rückstieg in das Boot total nass. Er hat einen dicken schweren Wollpullover an, der triefend nass ist. So ein Pulli trocknet erst nach mindestens einem Tag richtig, bei ihm ist er allerdings ein paar Filmminuten später und noch während des Zerstörerangriffs (der in Echtzeit gezeigt wird) wieder total trocken. [Anmerkung/Korrektur: Es ist nicht zu sehen, ob der Pulli von lt. Werner trocken ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)