dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schweigen der Lämmer, Das
(Silence of the Lambs, The)

Fehler:
Nachdem Hannibal Lecter Sgt. Tate in Memphis an die Gitterstäbe gekettet hat, tritt er gegen die Eingangstür seiner Zelle um Sgt. Pembry zu überwältigen. Nach seinem Tritt, bei dem sich Sgt. Pembry eindeutig hinter der Tür, also außerhalb der Zelle befindet, folgt direkt die Szene, in der sich Lecter in die Wange von Pembry verbeißt. Sgt. Pembry wäre allerdings nach der Szene realistischerweise nicht ohne Schutz oder Verstärkung in die Zelle zurückgekehrt oder hätte diese nicht abgeschlossen. [Anmerkung: Gemeint ist, dass die Zellentür zwischen beiden plötzlich verschwunden ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)