dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schweigen der Lämmer, Das
(Silence of the Lambs, The)

Fehler:
Dr. Chilton zur Clarice: "Dr. Lecter hat seit acht Jahren keine Frau mehr zu Gesicht bekommen..." Ein paar Szenen weiter: "Im Gefängniskrankenhaus tat er der Krankenschwester das an..." [Anmerkung/Korrektur: Dr. Chilton erzählt, dass sich der Vorfall mit Lecter und der Krankenschwester am 8 Juli 1981 ereignet hatte! Im Film wird zwar nicht (so viel ich weiss) genannt, in welchem Jahr dieser Film spielt, weshalb wir davon ausgehen können, dass der Film zur "jetzigen" Zeit spielt, also (damals) um 1989 oder 1990! Auch in "Roter Drache" wird Lecter etwa 1980 verhaftet und dann wird ein Zeitsprung von neun Jahren absolviert und am Ende des Films( Roter Drache) bekommt Lecter einen Hinweis darauf, dass Clarice Starling ihn gleich besucht! Also ist es schon richtig dargestellt, dass er seit ca. 8 Jahren keine Frau mehr gesehen hat!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)