dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Time Machine, The
(Time Machine, The)

Fehler:
Als Alexander in den Untergrund geht, um das von der anderen Spezies entführte Mädchen zu holen, sieht er ihr Oberteil in einem Haufen Klamotten neben dem Metzger-Tisch. Als er sie später in dem Käfig sieht, ist sie von hinten nackt, als er ihr dann aber aus dem Käfig hilft, trägt sie wieder das selbe Oberteil, das eben noch auf dem Haufen lag. [Anmerkung/Korrektur: Er sieht nicht das Oberteil, sondern ihre *Halskette*, die er auch gleich aufhebt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)