dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Time Machine, The
(Time Machine, The)

Fehler:
Am Ende des Films erreicht es der Wissenschaftler, dass seine "Time Machine" durch ihre Explosion das Volk rettet. Woher aber weiss er so genau, was geschieht, wenn er den "Start" blockiert? Er kann es gar nicht wissen. [Anmerkung/Korrektur: Warum sollte er es nicht wissen können? Also ich würd mal grob sagen, dass der Mann, der diese Maschine generiert und gebaut hat, sicherlich weiß, wo die Schwachstellen liegen (können)! Ganz besonders bei einem solch hellen Kopf, wie dem seinen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)