dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Road to Perdition
(Road to Perdition)

Fehler:
In der Szene, in der Mike Sullivan in seinem Klassenraum sitzt, hat die Amerikanische Flagge hinter ihm 50 Sterne. In Wirklichkeit waren es in den 30er Jahren natürlich weniger. [Anmerkung/Korrektur: Es gibt drei Klassenzimmerszenen: In der ersten schaut Michael aus dem Fenster, in der zweiten prügelt er sich, in der dritten schreibt er eine Strafarbeit an die Tafel. In allen drei Szenen ist die Flagge zu sehen, deutlich nur in der letzen. Die Sterne sind regelmäßig angeordnet: 6 Reihen mit je 8 Sternen für die damaligen 48 Staaten. Heute sind die Sterne versetzt angeordnet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)