dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Deep Impact
(Deep Impact)

Fehler:
Im Raumschiff löschen sie ein Feuer mit einem "Halon" Löschgerät. Halon ist in geschlossenen Räumen ein wesentlich gefährlicheres Gas als CO2. Normalerweise hätte man in diesem Fall einen CO2 Löscher benutzt. Außerdem sind Halonlöscher grün und nicht rot wie im Film. [Anmerkung/Korrektur: Halonlöscher wurden für den Einsatz in Räumen entwickelt, sie wurden auch zur Löschung von Personen empfohlen. Daher macht es Sinn, sie in Raumschiffen einzusetzen. Verboten wurde Halon als Löschmittel, da es ein sehr aggressiver Ozonkiller ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)