dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Signs - Zeichen
(Signs)

Fehler:
In der Szene, als das Alien aufs Hausdach springt, stehen Merill und Graham unten und sehen hoch, immer in die Richtung, aus der die Geräusche des oben herumlaufenden Aliens kommen. Schließlich hören sie hinter sich die Schaukel klappern und sehen die Maispflanzen. Das Alien ist also über sie hinweggesprungen und verschwindet im Feld. Da die Beiden aber die ganze Zeit nach oben schauen, hätten sie ihn spätestens dann zu Gesicht kriegen müssen, als er über sie drüber springt, weil sie unter seiner "Flugbahn" standen und hoch schauten. [Korrektur: In diesem Film besitzen die Alien die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Das ist auch sehr schön in dem letzten Abschnitt des Films zu sehen, als Graham den angeschlagenen Sohn auf die Couch legt (dort hat das Alien die Farbe der Couch-Decke angenommen). Graham und Merill haben nur die Schritte auf dem Dach gehört, aber nichts gesehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)