dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Signs - Zeichen
(Signs)

Fehler:
Als Graham das Haus von Ray (dem Tierarzt und Unfallfahrer seiner Frau) betritt, hängt in der Küche der Hörer des Telefons runter und man hört das Tuten. Dann geht er raus und unterhält sich mit Ray. Als er wieder in die Küche kommt und sich den Außerirdischen im Vorratsschrank anschauen will, hängt der Hörer wieder auf dem Telefon. Ich habe aber nicht gesehen, dass er sich die Zeit vor dem Rausgehen genommen hat, um den Hörer aufzuhängen. [Anmerkung/Korrektur: Falsch, Graham schaut von Außen in das Haus hinein; er betritt es gar nicht. Er sieht in das Büro oder Arbeitszimmer des Doktors, da hört man tatsächlich ein Tuten eines Telefons, weil das Zimmer verwüstet ist. Die Küche hat Graham allerdings vorher nicht betreten, bzw. von Außen untersucht. Also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)