dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Signs - Zeichen
(Signs)

Fehler:
Kein wirklicher Fehler, sondern viel eher ein Gedankengang: Immer wieder wird in dem Film von Spinnern geredet, die in den 80ern schon einmal Kornkreise fabriziert haben. Wenn das wirklich Menschen waren, so ist es doch erstaunlich, dass sie genau die Zeichensprache benutzt haben, die die Aliens später (hier im Film) als Navigationszeichen verwenden! Zufälle gibt´s... [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht ganz korrekt. Von den Spinnern wird nur ein mal im Auto geredet, als sie von der Stadt nach Hause kommen. Merill will durch diesen Vortrag mit den Spinnern nur die Kinder beruhigen und ihnen klar zu machen, dass es keine Aliens waren! Die Polizistin sagt nur, dass Menschen so ein Muster machen können, aber nicht, dass sie es auch gewesen sind! Im TV wird nur gesprochen, dass in den 80ern solche Muster zu sehen waren, aber nicht dass sie auch wirklich von Menschen gemacht worden sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)