dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
6th Day, The
(6th Day, The)

Fehler:
Logischer Fehler: Als das erste Mal die Frau geklont wird, sieht man, dass ihr die komplette Erinnerung bis kurz vor ihren Tod wieder eingespielt ist. Das wird sogar dadurch bestätigt, dass sie, als sie erwacht Adam Gibson beschimpft, obwohl ihr Tod schon ein Weile her ist. Das kann nicht sein, da ihr letzte Memo-Copy älter sein muss, aus der Zeit als sie noch lebte. Sie kann sich also nicht an ihren Tod erinnern. [Anmerkung/Korrektur: Es wird im Film gesagt, daß man auch 12 Stunden nach dem Tod noch eine Memokopie machen kann. Wahrscheinlich haben sie es auch gemacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)