dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman
(Batman)

Fehler:
Der Joker hält sich zuerst an der dritten Sprosse der Leiter zum Hubschrauber fest. Kurz bevor die Statue, die an seinem Fuß festgebunden ist, runterfällt, hält er sich an der zweiten und als dann die Statue fällt, kann man kurz erkennen, dass er sich bei der letzten festhält. Später hält er sich jedoch wieder an der zweiten und rutscht erst dann zur letzten herab. [Anmerkung/Korrektur: Der Ablauf stimmt nicht. Der Joker hält sich die ganze Zeit an der 3. Stufe fest, rutscht dann auf die 2. Stufe ab und zum Schluss rutscht er auf die letzte Stufe ab, bevor er los lässt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 113
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)