dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Als Jason zu Beginn die beiden Polizisten verprügelt, hält er am Schluss einen Schlagstock, dann in einer anderen Kameraeinstellung eine Pistole in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: In der Kameraeinstellung, als die Pistole noch nicht zu sehen ist und nur Gesicht und Oberkörper gezeigt werden, hört man noch während des Kampfes das deutliche metallische "klick klick" der Pistole. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in dieser Kameraeinstellung der andere Polizist die Waffe gezogen, und Bourne sie sich gegriffen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)