dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bourne Identität, Die
(Bourne Identity, The)

Fehler:
Eventuell ein logischer Fehler: Bourne deponiert den roten Geldsack sicher in einem Schließfach in Paris (wohl in einem Bahnhof). Dann sitzen Marie und Jason im Mini, die Flics nähern sich dem Wagen. Anschließend kommt es zur großen Verfolgungssequenz in Paris. Später im Haus bei Maries Bekannten hat Bourne den Beutel wieder in der Hand (kurz vor der Trennung) und noch etwas später übergibt er ihr den Beutel mit dem größtem Teil des Geldes. Jason muss also später noch einmal am Bahnhof gewesen sein und den Beutel geholt haben. Für einen Profi bestimmt ein schwerer Fehler, denn der Ort dürfte sicher observiert werden. Und überhaupt hätte er sich längst von dem auffälligen Beutel trennen müssen. Ebenso wie sich Marie von ihren Haaren trennen musste (wohl die einzige und damit geniale Maskerade). Wenn dies im Buch nicht anders dargestellt ist, liegt wohl ein Regie-/Drehbuchfehler vor.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)