dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Kontinuität: Bevor Anderton Leo Crow erschießt, stehen beide so eng voreinander, dass sie sich berühren (Leo Crow will ja von sich aus, dass Anderton ihn erschießt, damit für seine Familie gesorgt wird. Daher packt er Andertons Hand, die die Pistole hält und zieht diese bis an seinen Körper heran, bis sich der Schuss löst). Doch nachdem sich der Schuss löst und Crow aus dem Fenster stürzt, stimmen die Distanzen plötzlich nicht mehr. Man sieht nach dem Schnitt, dass Anderton sowohl viel weiter weg von Crow, als auch vom Fenster steht. Davor hatten beide Personen sehr nah beim Fenster gestanden.

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)