dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Als John Anderton Dr. Iris Hineman aufsucht und sie ihn über die Minority Reports aufklärt, gibt es einen Synchro-Fehler. Denn er sagt, er glaubt an das System und sie sagt, dass er es zerstören wird. Denn so Hineman: "Wenn sie ihr Opfer tatsächlich umbringen, oh ja, das wäre die größte öffentliche Demonstration, dass Precrime nicht funktioniert." Aber das ist doch falsch, denn wenn er den Mord begeht, hätten die Precogs recht. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das ist nicht falsch, denn die Precogs hätten zwar Recht gehabt, aber das System Precrime hätte trotzdem versagt, da der Mord ja dann nicht verhindert wurde.]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)