dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Als John dem Hotelangestellten seine Waffe zeigt, nimmt er sie nicht mit, als er hinter Agatha hergeht und die Treppen hochläuft. Wie kann er Leo denn ohne Waffe erschiessen? [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass er die Waffe "schwungvoll", aber leicht verdeckt, vom Tresen nimmt und in sein Halfter steckt. Genau dann, als Agatha taumelnd aufsteht, um mit ihm wegzugehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)