dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Beim Fall des Mordes an Agathas Mutter, wurde Agathas Aufnahme gelöscht. Es soll sich um einen Minority Report handeln. Als aber in dem Cybershop die Szene aus Agatha wiederum gezeigt wird, ist aber alles genauso wie bei den anderen Pre-Cogs. Der echte Mord wurde sowieso als vermeindliches Echo gelöscht. Es gibt keinen Grund, warum auch Agathas erste Aufnahme gelöscht wurde. [Anmerkung/Korrektur: Es ist eben nicht alles anders. Agathas Vision hätte wahrscheinlich Burgess als Mörder gezeigt - anders als die Vision der Zwillinge. Also ist es ein Minority Report. Wer der Mörder in Agathas Vision ist, wird im Cybershop allerdings nicht gezeigt, da die Übertragung vorher abgebrochen wird. Am Ende des Films hat Agatha allerdings dieselbe Vision noch einmal, und diese wird (geistesgegenwärtig) direkt in den Festsaal übertragen, ohne dass jemand weiß, was denn nun kommt. Und erst jetzt können alle Anwesenden den kompletten "Minority Report" miterleben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)