dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
In der Werbung für Precrime sagt eine Frau: "Er hätte mich beinahe vergewaltigt." In einer späteren Szene fragt Witwer, warum nur Morde von den Pre-Cogs vorhergesehen werden. Ein Mitarbeiter von Anderton sagt, dass Vergewaltigungen und Selbstmorde nicht vorhergesehen werden, denn Morde seien etwas spezielles. Dies ist eindeutig ein inhaltlicher Fehler. Zumindest hätte die Frau sagen müssen, dass sie fast umgebracht worden wäre... [Anmerkung/Korrektur: Wenn man hier nicht so kleinlich ist, kann man durchaus annehmen, dass der Tod nach der Vergewaltigung beigebracht worden wäre! Es ist egal, was die Frau sagt, denn anscheinend haben nur die Pre-Cogs die anschließende Ermordung "erlebt". Die Frau kann also nur sagen, dass sie fast vergewaltigt worden wäre, da ihr nur dieses offensichtlich schien!]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)