dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Als John mit Agatha durch das Kaufhaus geht und von Polizisten verfolgt wird, sagt Agatha zu einer Frau, dass sie nicht nach Hause gehen soll, da "er" es weiß. Offensichtlich handelt es sich hierbei ja nicht um einen Mord der geschehen wird (sonst hätte Agatha diesen Satz mit mehr Angst ausgesprochen, da sie Morde schrecklich findet!), woher weiß sie dann davon? Sie kann ja nur Morde vorraussagen. Bzw. wenn sie scheinbar doch andere Dinge vorraussieht, warum hat man dann das Pre-Cog Systen nicht weiterentwickelt? [Anmerkung/Korrektur: Morde können nur von allen drei Pre-Cogs gemeinsam vorhergesehen werden. Das sagt aber nicht, dass Agatha sonst nichts voraussehen kann, schließlich ist sie die medialste der drei Pre´s! Außerdem sieht Agatha ja auch den Regen voraus (Nimm einen Schirm!) und das der Luftballon-Mann ihnen Deckung geben wird!!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)