dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Nachdem John den vermeintlichen Mörder seines Sohnes nicht erschíeßt, sondern ihm seine Rechte nennt, sagt dieser: "Sie erschießen mich also nicht? Dann erhält meine Familie gar kein Geld!" oder so ähnlich. Warum ist er so überrascht? Es wurden doch seit 6 Jahren keine Morde mehr begangen und Anderton sollte vor der Tat ja auch verhaftet werden. Das müssen doch Leo und auch sein Auftraggeber gewusst haben. Also hätte er ja gar nicht für seine eigene Ermordung bezahlt werden müssen, weil es ja keine gegeben hätte (den Pre-Cogs sei Dank!), sondern nur für eine Beinahe-Ermordung. Also würde seine Familie so oder so Geld bekommen (er dann übrigens auch!). [Anmerkung/Korrektur: Warum sollte der Typ nicht überrascht sein? Wenn er und seine Auftraggeber wissen, dass John Anderton vorher verhaftet werden wird, er dann aber doch bei ihm auftaucht, muss er in diesem Augenblick doch merken, dass das Pre-Crime System nicht funktioniert hat, und John ihn doch umbringen könnte! (Was er dann allerdings nicht tut!) Ziemlich kompliziert, aber ich empfinde die Überraschung von Leo somit nicht unlogisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)