dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ritter aus Leidenschaft
(Knight's Tale, A )

Fehler:
In der Szene, in der William von Edward zum Ritter geschlagen wird, kommt es zu einem Kontinuitätsfehler. Man sieht, wie sich William auf Geheiß des Prinzen vor diesen kniet, dass sein linker Arm dabei von Chaucer gestützt wird. In der nächsten Szene sieht man diesen allerdings nicht. Dann zieht Edward sein Schwert und in der darauffolgenden Perspektive sieht man, dass Williams linker Arm immer noch von Chaucer gestützt wird (man sieht, dass sein Arm ausgestreckt ist, was vorher nicht der Fall war).

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)