dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ritter aus Leidenschaft
(Knight's Tale, A )

Fehler:
Auf der Fähre nach England sagt Roland, dass er 5 Jahre nicht mehr in England war und William sogar 12 Jahre. In der Szene, in der sich William daran erinnert, als er von seinem Vater in die Obhut des Ritters gegeben wurde, war Roland aber bereits ein Begleiter des Ritters. William kann also unmöglich länger von Zuhause weg sein, als Roland. [Anmerkung/Korrektur: Roland könnte inzwischen wieder einmal in England gewesen sein, immerhin scheint er um einiges älter als William. William war damals aber ein kleiner Junge und hatte sicher keine Möglichkeit alleine wieder nach England zurückzugehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)