dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
(On Her Majesty's Secret Service)

Fehler:
Szene kurz nach der Sprengung von Blofelds Bergfestung: Sowohl Blofeld als auch Bond gelingt es, sich mit einem beherzten Sprung aus dem auf knapp 3.000 m ü. NN gelegenenin Gebäude in den Schnee zu retten. In vorherigen Szenen ist deutlich zu erkennen, dass selbst die mehrere hundert Meter tiefer gelegene Zwischenstation Birg deutlich oberhalb der Baumgrenze liegt. Seltsamerweise genügen nach dem rettenden Sprung in den Schnee aber ein paar Überschläge und schon sind Blofeld und Bond von voll ausgewachsenen Bäumen umgeben und kommen nach wenigen Schritten zum Start der Naturbobbahn, die es so nur recht weit unten im Tal geben kann, also mindestens 1.000 m tiefer.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)