dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
(Man with the Golden Gun, The)

Fehler:
Das Bottom's Up Lokal ist in Kowloon, der Festlandseite von Hong Kong. Nachdem Bond festgenommen wurde, wird er in einem Auto an den Hafen gefahren (dort kann man auch erkennen, dass diese Szene schon in Hong Kong Island gedreht ist). Bond fragt, wohin er gebracht wird, man antwortet ihm, nach Kowloon, dort ist er aber nach der Filmhandlung noch.

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)