dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
(Man with the Golden Gun, The)

Fehler:
Gegen Ende des Films fliegt Bond mit dem Wasserflugzeug zu Scaramangas Insel. Seltsam ist, dass sich beim Start an jedem Flügel des Flugzeugs ein Schwimmer befindet, bei der Landung aber nur noch an einem Flügel. [Anmerkung: Es gab eine Szene, in der Scaramanga Bonds Flugzeug beschießt, wobei der eine Schwimmer getroffen wird. Diese Szene wurde aber später herausgeschnitten. ] [Team: Da diese Szene fehlt, ist es allerdings ein Fehler.] [Anmerkung/Korrektur: Diese Szene mag wohl gefehlt haben, aber Bond streift mit dem Flugzeug eine Baumreihe und dadurch wird ein Schwimmer abgerissen!] [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Bei der Landung im Wasser hat das Flugzeug noch beide Schwimmer. Erst in der nächsten Einstellung fehlt der rechte. Daher ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)