dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
(Man with the Golden Gun, The)

Fehler:
Als Bond mit dem kleinem Motorboot flüchtet, bleibt sein Boot kurz stehen. Bond weiß nicht, wie er das Boot wieder richten soll, bis der Junge ins Boot klettert. Dieser legt einen Hebel auf der Innenseite des Bootes um, und das Motorboot fährt wieder. Aber einen Film vorher ("Leben und sterben lassen") sieht man in der Motorbootszene, wie Bond einen Gegner umbringt, indem Bond ihm zuerst Öl ins Gesicht schüttet und dann diesen Hebel im gegnerischen Boot umlegt, worauf dieses losfährt, gegen etwas kracht und dann explodiert. [Anmerkung/Korrektur: In "Der Mann mit dem goldenen Colt" legt der Junge den Benzinhahn zum Motor um, so dass dieser wieder Sprit bekommt und seine Arbeit aufnehmen kann. Bei "Leben und sterben lassen" legt Bond den Gashebel des gegnerischen Bootes um, so dass dieses Fahrt aufnimmt und den Bösewicht, blind wie der nun ist, ins Jenseits befördert!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)