dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sixth Sense, The
(Sixth Sense, The)

Fehler:
Die Szene in der Schule. Der Lehrer hat gerade einen lockigen Schüler dazu verdonnert, immer wieder an die Tafel zu schreiben "I will not hit or kick anyone!" ("Ich darf niemanden schlagen oder treten"). Während aber der Lehrer ein Referat über Philadelphia und das Schulgebäude als Gerichtsgebäude hält, ist der Schüler verschwunden und auf der Tafel steht etwas anderes. Auch im vorderen Teil des Klassenraums an den Wänden ist keine solche Tafel zu sehen, geschweige denn ein Schüler, der darauf schreibt. [Anmerkung/Korrektur: Offenbar ist die Tafel mit dem besagtem Schüler auf der rechten Raumseite, wo auch die Türe des Klassenzimmers ist, denn auf der linken Seite des Klassenzimmers sind ja die Fenster. Die besagte Szene ist auf der DVD in der 35. Minute und 37. Sekunde für einen Moment zu sehen; der lockige Schüler dreht sich dann ja auch nach Cole um.] [Anmerkung/Korrektur: Bezüglich der Anmerkung: Ist demnach auch kein Fehler und ich kann darin auch keinen erkennen. (Hab die DVD grad vor mir) Der Lehrer steht vor der Tafel, die sich vorn im Raum befindet. Der blonde Schüler schreibt vom Raum aus gesehen an der rechten Wand, die man auf Grund des Kamerawinkels später einfach nicht sieht. Ist doch alles korrekt soweit?!]

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)