dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sixth Sense, The
(Sixth Sense, The)

Fehler:
Malcom und Coles Mutter sitzen sich in zwei Sesseln gegenüber. Es wäre äußerst unhöflich von ihm gewesen, in dieser Situation nicht mit ihr zu reden, wenn er das aber getan hätte, dann hätte er gemerkt, dass er schon tot ist, und sie ihn weder hört, noch sieht. [Anmerkung/Korrektur: Wer sagt, dass er nicht mit ihr geredet hat? Wahrscheinlich hat er mit ihr geredet und ihr Nichtantworten irgendwie psychologisch gewertet. Mit dem Jungen redet er ja auch, obwohl der ihm die ersten paar Tage auch keine Antwort gibt... Cole sagt irgendwann, dass die Toten nicht merken würden, dass sie tot sind. Dazu gehört auch, dass Malcolm z.B. nicht bemerkt/bemerken will, dass Coles Mutter nicht mit ihm spricht, oder dass sie ihm zuvor evtl. noch nicht einmal die Haustür geöffnet hat. Er blendet das einfach aus (sehr extrem-selektive Wahrnehmung, oder?). Die Erklärung stammt aus einem Extra der DVD-Version.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)