dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sixth Sense, The
(Sixth Sense, The)

Fehler:
Cole behauptet, dass es kalt wird, wenn er tote Menschen sieht, die böse sind. Als Malcolm am Ende des Films nach Hause kommt und seine Frau im Wohnzimmer liegt und schläft, der Ehering wegrollt, sieht man plötzlich ihren Atem und wie sie friert, als Malcolm den Raum betritt. Aber eigentlich war er doch ein 'guter' Toter/Geist, oder nicht? [Korrektur: Jein! Er war ein guter Geist für den Jungen, doch für seine Frau war er das eben nicht. Er hat versucht, die neue Beziehung von ihr zu verhindern und auch so war es wohl scheinbar nicht grade angenehm, ihn um sich zu haben. Bis er eben zu ihr sagt, dass er sie liebt und geht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)