dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Ziele
(Hard Target)

Fehler:
Beim Endkampf, als Chance den Bad Guy mit Sonnenbrille und Armbrust tötet, ist dessen Sonnenbrille plötzlich verschwunden. In der Unrated Version fällt es noch mehr auf als in der Kinofassung, da die Sonnenbrille hier von einer Kameraperspektive zur anderen verschwindet. Aber auch in der Kinofassung ist es auffällig. Chance tritt dem Bad Guy zwar ins Gesicht, womit er ihm die Sonnenbrille eigentlich hätte wegkicken können, aber man sieht deutlich, dass die Brille schon weg war bevor der Fuß im Gesicht landet.

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)