dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blutige Pfad Gottes, Der
(Boondock Saints, The)

Fehler:
Nach der Szene mit der Schießerei mit dem Duke fragt Paul Smecker (Willem Dafoe) die Chemikerin, warum die Blutanalyse so lange dauert. Sie sagt, an dem Blut wäre etwas, was sie nicht kenne, daraufhin riecht er am Blut und sagt es wäre Ammoniak. Jede Chemikerin würde Ammoniak erkennen. [Anmerkung/Korrektur: Smecker fragt in dieser Szene keine Chemikerin. Die Frau ist allenfalls von der Spurensuche und offensichtlich noch sehr jung. Es kann durchaus sein, dass sie noch kein Ammoniak auf Blut gerochen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)