dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blutige Pfad Gottes, Der
(Boondock Saints, The)

Fehler:
Es ist doch sehr unrealistisch, dass ein Mann aus dem 5. Stock springt, auf einem anderen Kerl landet und sich nichts tut. Wenn man genau hinsieht, landet Connor nicht direkt auf dem Russen, sondern rutsch ab. D.h. er würde fast ungebremst auf dem Boden landen. Ungeachtet dessen: Als die Polizei über den Tatvorgang spricht, sind Fußspuren auf des Russens Schultern. Woher kommen die? Conner ist ihm nicht auf die Schulter gesprungen und Murphy hat ihn mit einem Toilettenteil erschlagen. [Anmerkung/Korrektur: Erstens ist er nicht unverletzt angekommen! Er ist ohnmächtig und Murhy trägt ihn auf den Schultern zum Krankenhaus. In der Polizeistation hinkt Connor stark und stüzt sich auf Murphy. Also hat der Sprung durchaus seine Folgen gehabt! Man hört außerdem oft von Leuten, die aus großer Höhe fallen und sich nichts tun! Auch von der Optik her wirkt das Haus nicht sonderlich hoch. Und das direkt Fußstapfen sind ist auch nicht zu erkennen, sehen aus wie 2 Flecke.]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)