dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blutige Pfad Gottes, Der
(Boondock Saints, The)

Fehler:
Eigenartig sind die Haare von Rocco, denn irgendwie fetten sie extrem schnell. Kurz bevor er die beiden Mafiosi in der Bar erschießt, telefoniert er mit den beiden "Saints". In diesem Moment hat er noch frisch gewaschene Haare. Nachdem er die beiden Typen in der Bar erschossen hat, sind seine Haare plötzlich verfettet. [Korrektur: Wenn er jemanden in einer Bar erschießt, ist er nervös, so dass er extrem schwitzt. Das wäre eine Erklärung für die scheinbar fettigen Haare, sie sind verschwitzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)