dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Roter Drache
(Red Dragon)

Fehler:
Will sagt seinem Sohn, dass er sich Marshmellows holen darf. Danach kommt dieser "lange" nicht mehr zurück. Will geht dann nachschauen und alle Spiegel sind zertrümmert (2 oder 3 an der Zahl, verteilt über 2 Stockwerke). Die Frage ist jetzt, ob der rote Drache so schnell gewesen ist und mit dem Sohn schnell alle Spiegel zertrümmer hat, oder ob er dies im Voraus getan hat. Nun, falls er es vorher gemacht hätte, müsste dies dem Sohn aufgefallen sein, und laut der Englischen Vorschau des Films sagt der Rote Drachen zum Sohn, dass er ein Freund von Will sei. Zertrümmern Freunde einfach so aus Spass Spiegel im Haus? Falls nein, woher wusste der "Drache", in welchen Zimmern sich die Spiegel befinden? Er hätte dies nie in solch einer kurzen Zeit geschafft. Mindestens einer hätte noch zerschlagen werden müssen, als Will bereits im Haus war, um seinen Sohn zu suchen (dies hätte er dann ja gehört, hat er aber nicht!) [Anmerkung/Korrektur: Meiner Meinung nach konnte der "Rote Drache" schon vorher im Haus gewesen sein und die Spiegel zerschlagen haben. Will öffnet, als er ins Haus geht, sämtliche Türen und sieht dann erst die zerbrochenen Spiegel. Der Sohn hat dies höchstwahrscheinlich nicht gesehen, weil er ja zielstrebig zu den Marshmellows wollte, die (so meine ich mich zu erinnern) ja auch eigentlich auf der Veranda liegen sollten, oder!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)