dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Roter Drache
(Red Dragon)

Fehler:
Sehr unwahrscheinlich, dass Hanibal, um mit seinem Anwalt telefonieren zu können, ein analoges Telefon bekommt, ohne dass ein Wärter beim Bedienen und Telefonieren anwesend ist. In Amerika ist es üblich, wenn man 3 mal die "Auflegetaste" betätigt, zur Auskunft durchgestellt zu werden. Dieser schon Kindern bekannte Trick mit dem "Geheim-Wählcode" am analogen Telefon (zumindest in Deutschland möglich) sollte doch dem Personal in einem Hochsicherheitsgefängnis bekannt sein, zumal Lecter nicht dumm ist und immer einen Weg zu finden weiß! [Anmerkung: Diese Möglichkeit des Wählens mittels schneller Betätigung der Gabel funktioniert nur bei dem alten IWV (Impulswahlverfahren) und nicht bei dem heute üblichen und in Amerika schon seit langem existierendem MFV (Mehrfrequenzwahlverfahren).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)