dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Roter Drache
(Red Dragon)

Fehler:
In der Schlussszene, in der sich Graham vor dem Killer in dem einen Raum (Schlafzimmer) versteckt, wirft sich der Killer mehrmals vergebens an eine leichte Lamellen-Holztür und er bekommt sie einfach nicht auf, und das, obwohl er recht stämmig, und die Tür recht leicht gebaut ist. Grahams Frau hingegen kommt und zerstört einige Lammellen dieser Türe und greift von innen den Türknopf, um sie zu öffnen. Warum ist der Killer nicht darauf gekommen? Kommt echt lustig rüber! [Anmerkung/Korrektur: Das der "stämmige" Typ die Tür nicht aufbekommt, stimmt schon, aber Grahams Frau konnte die Lamellen nur deshalb so leicht zerstören, weil sie durch Schüsse vorher zerstört wurden...(das kann man gut erkennen in der Schussszene).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)