dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle
(Over the Top)

Fehler:
Als Hawk im Double-Elimination zum ersten Mal verliert, gibt es eine Pause. Danach muss er gegen den selben Gegner nochmal ran. Dies Mal gewinnt Hawk. Im Grunde steht es erst 1:1, aber es wird kein drittes Match gezeigt. Hawk ist automatisch im Halbfinale. [Anmerkung/Korrektur: Hawk verliert das erste mal gegen den Zottligen. Beim Rückkampf verliert der Zottlige gegen Hawk. Am Anfang der Wettkämpfe wird doch gesagt, dass man nur einmal verlieren darf. Beim zweiten mal ist man raus. Und da der Zottlige vor dem Kampf gegen Hawk schonmal gegen Bull Hurley verloren hat (der schreit ihn doch an, hat dieser damit zweimal verloren und scheidet somit aus dem Wettbewerb aus.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)