dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Extended Cut: In der Szene, als Harry das erste Mal Flohpulver bei Rons Familie benutzt, landet er im Laden von Mr. Bordin in der Nokturngasse. Bei der Ankunft ist deutlich zu erkennen, dass das Glas seiner Brille auf der linken Seite beschädigt ist. Kurze Zeit später versteckt er sich im Laden in einer Art Eisernen Jungfrau. Nachdem Draco und sein Vater Mr. Malfoy den Laden verlassen haben, kommt Harry wieder aus seinen Versteck und in dieser Szene ist seine Brille wieder unbeschädigt. Kurze Zeit später wird er vom Ladenbesitzer erwischt und die Brille ist von dieser Szene an wieder defekt. [Anmerkung: In der Kinofassung existiert der Fehler nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)