dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Fehler:
Als Harry herausfindet, wie das Tagebuch funktoniert, sieht man in einer Kameraeinstellung von Harrys Gesicht sehr gut, dass sich dort (in den Augen) zwei Personen spiegeln. Dies ist allerdings nicht möglich, da Harry in das Tagebuch schaut. [Korrektur: Hier ist wohl der Ausschnitt im Trailer gemeint, in dem das tatsächlich so zusammengeschnitten ist: Nämlich mit der Anfangsszene, in der Harry im Fotoalbum blättert und sich das Bild in der Brille spiegelt. Im Film selbst ist dieser Schnitt beim Blick ins Tagebuch eindeutig nicht zu sehen. Hier stimmen beide Szenen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)