dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Info: Für die Verfolgungsjagd auf dem Eis hat der Aston Martin V12 Vanquish von Bond nur einen kürzeren Ford 5-Liter V8 unter der Haube, um Platz für die Waffenattrappen zu schaffen. Außerdem hat er eine Ford 3-Gang-Automatik und wurde genau wie Zao´s Jaguar XKR mit einer Rallye-Handbremse, Überrollbügel und dem Allradantrieb des Ford Explorer ausgerüstet. Insgesamt wurden 7 Vanquish und 8 XKR für den Film benötigt. Außerdem interessant: Bis auf den Fuhrpark von Colonel Moon kommen alle Fahrzeuge von Ford bzw. der Ford Premier Automotive Group: Ford Fairlane, Ford Thunderbird, Ford GT 40, Jaguar XJ8, Jaguar XKR (Vorgängermodell), Land Rover Defender, Range Rover, Licoln Town Car, Volvo S60 und Volvo C70. Bei den Supersportwagen von Moon handelt es sich (bis auf den Mercedes) um 5 bis 10 Jahre alte Modelle, die (bis auf den Mercedes) allesamt spektakulär zerstört werden. Beides war Ford vermutlich nicht ganz unrecht...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)