dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Als Bond in die Klinik auf Los Organos eindringt, steigt er durch ein Fenster in ein Krankenzimmer und schnappt sich mit Daumen und Zeigefinger eine einzige Traube aus einer Schale, die er auch sofort isst. In der nächsten Szene läuft er kauend um die Ecke (er hat die Traube also im Mund) und schiebt sich aber gleich noch eine zweite Traube in den Mund! Wo soll er diese denn her haben? [Anmerkung/Korrektur: Es ist überhaupt nicht zu erkennen, dass Bond nur eine Weintraube nimmt. Die Bewegung ist sehr schnell. Es ist durchaus denkbar, dass er nach zwei Trauben gegriffen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)