dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
James Bond ist angeblich in Island. Es ist dort sehr kalt. - Warum sieht man nie Bonds Atem in dieser Kälte? [Anmerkung: Schon beim ersten Anschauen des Films habe ich darauf geachtet, da es ein häufiger Fehler ist, dass der Atemhauch nicht zu sehen ist. Es ist zwar nicht konsequent umgesetzt worden, aber zumindest in einigen Szenen ist die ausgeatmete Luft zu sehen (z.B. als nach der Vorführung von "Ikarus" der Koffer mit dem Kontrollsystem weggebracht wird und Bond den beiden Männern folgt. Von "nie der Atem zu sehen" kann also keine Rede sein. Je nachdem, ob es im Studio gedreht wurde oder echte Außenaufnahmen sind (die tatsächlich in Island aufgenommen wurden), wurde halt gepfuscht, oder nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 71
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)