dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
In der Anfangssequenz fährt Bond mit einem Hovercraft über eine Straße voller Landminen. Als er am Ende beim Wasserfall ankommt, fahren LKWs auf dieser Straße, um ihn zu bergen. Die Landminen sind anscheinend plötzlich alle verschwunden, zumal auch gesagt wird, dass dies die einzige Straße ist, auf der man zum Wasserfall kommt. [Anmerkung/Korrektur: Die Straße ist riesig, breit und führt zu einem offensichtlich bekannten Militärstützpunkt, was heißt, die Straße ist definitiv geräumt. Im Film sieht man übrigens auch ganz genau, wie die Minen auf kleineren Wegen links und rechts der Straße offen liegen (sie sollen ja nur abschrecken). Die Luftkissenfahrzeuge brauchen sie, um sich abseits der Straßen bewegen zu können. Alles in Allem ist das Minenfeld nur da, um eine plötzliche, großangelegte Militäraktion zu verhindern, ist aber offensichtlich durchaus passierbar (was würde ansonsten auch der Minengürtel für einen Sinn ergeben, wenn man zum überqueren der Grenze wie beim Gefangenenaustausch einfach eine Brücke benutzen könnte?)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)