dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
James Bond rettet in dem Film Jinx vor dem sicheren Erfrieren, indem er mit ihr in warmes Wasser springt. Jedoch bekommt man in jedem Erste-Hilfe-Kursus beigebracht, dass man damit einen Beinaheerfrorenen umbringt. Eigentlich müsste er Jinx warm einpacken und warmrubbeln. Das war aber wohl nicht spektakulär genug für die Autoren. [Anmerkung/Korrektur: Wo soll Bond hier eine Decke und vor allem Zeit hernehmen? Außerdem ist Jinx ja schon fast hinüber und wenn er nichts tut, dann ist sie tot. Übrigens wird diese verzweifelte Warmwassermethode in Extremsituationen auch von Ärzten angewandt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)