dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
(Die Another Day)

Fehler:
Nachdem Bond seinen Aston Martin bei der Verfolgungsjagd auf dem zugefrorenen See wieder "auf die Reifen hilft", indem er das Schiebedach öffnet und den Schleuder(-beifahrer-)sitz herauskatapultiert, kann man sich nur fragen, wo er den Beifahrersitz herholt, auf den er Jinx dann setzt, nachdem er sie (nach dieser Verfolgung) aus dem Eispalast befrei hat. Ist das eventuell auch "serienmäßig" bei einem Bondauto dabei? Unendliche Anzahl an Beifahrersitzen? [Anmerkung/Korrektur: Hab mal drauf geachtet und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Jinx nicht auf einen Sitz gelegt wird, sondern auf einen leeren Platz im Wagen - der rausgeschleuderte Sitz fehlt tatsächlich - sonst könnte Jinx auch nicht in dieser Haltung im Wagen liegen! Also, zu meiner Verwunderung ist der Sitz tätsächlich nicht da - es gibt hierbei keinen Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)